Minigolf

  •  MG 1171
  •  MG 1011

Unsere Minigolfanlage befindet sich mitten im Clara-Zetkin-Park auf dem Vereinsgelände des BSV AOK Leipzig e.V. Sie ist eine moderne, wettkampftaugliche 18 Bahnen umfassende Spielanlage, die wunderschön in den Park integriert wurde. Das Besondere sind der Filzbelag und viele attraktive Hindernisse. Einige Male im Jahr steht sie als Austragungsort für anerkannte Minigolf-Turniere zur Verfügung. Die meiste Zeit kann sie aber als Freizeitspaß für Groß und Klein genutzt werden.

Die Anlage ist für Vereinsmitglieder und Gäste offen. Die Preise sind moderat und familienfreundlich. Die gesamte Anlage kann ab 40 Personen auch für Feiern und Firmenevents komplett gemietet werden. Minigolf spielen ist darüber hinaus ein jährliches Angebot des Leipziger Ferienpasses und wir richten einen Schulferienpokal aus.

Besuchen sie uns doch mal und testen sie ihre Treffsicherheit. Spaß und Abwechslung sind garantiert!