Verein aufgrund Corona-Krise
aktuell geschlossen!

Nach aktueller Verordnung (Stand 16.03.2020) der deutschen Bundesregierung sind Zusammenkünfte in Vereinen, Sport- und Freizeiteinrichtungen fürs Erste verboten: https://www.bundesregierung.de/…/corona…/coronavirus-1725960

Der BSV AOK Leipzig e.V. schließt dem folgend vorerst alle Sportgruppen und Kurse, das Fitnessstudio und sonstige mit dem Vereinsleben verbundene Aktionen. Wir informieren über weitere Entwicklungen und danken allen Mitgliedern für das Verständnis in diesen angespannten Zeiten. Bitte bleibt auf dem Laufenden und schaut regelmäßig auf unserer Webseite und unter https://www.facebook.de/bsvaokleipzig nach Updates.

Bleibt schön gesund und passt auf euch auf!
Euer Team vom BSV AOK Leipzig e.V.

Minigolf

AKTUELL:

Aufgrund der behördlichen Anordnungen kann die neue Minigolf-Saison NICHT wie gewohnt am Karfreitag starten! Sobald sich die Lage ändert und unsere Minigolf-Anlage öffnen darf, werden wir an dieser Stelle informieren.

Vielen Dank für das Verständnis!

  •  MG 1171
  •  MG 1011

Unsere Minigolfanlage befindet sich mitten im Clara-Zetkin-Park auf dem Vereinsgelände des BSV AOK Leipzig e.V. Sie ist eine moderne, wettkampftaugliche 18 Bahnen umfassende Spielanlage, die wunderschön in den Park integriert wurde. Das Besondere sind der Filzbelag und viele attraktive Hindernisse. Einige Male im Jahr steht sie als Austragungsort für anerkannte Minigolf-Turniere zur Verfügung. Die meiste Zeit kann sie aber als Freizeitspaß für Groß und Klein genutzt werden.

Die Anlage ist für Vereinsmitglieder und Gäste offen. Die Preise sind moderat und familienfreundlich. Die gesamte Anlage kann ab 40 Personen auch für Feiern und Firmenevents komplett gemietet werden.

Besuchen sie uns doch mal und testen sie ihre Treffsicherheit. Spaß und Abwechslung sind garantiert!