Fitness-Mitglieder aufgepasst!

Verfasst am .

Wir möchten unser Fitnessstudio gern für euch verbessern und haben deshalb eine Online-Umfrage erstellt, an welcher ihr unter folgendem Link »Mitgliederbefragung Fitness« teilnehmen könnt. Die Befragung dauert maximal 4 Minuten und wir sind euch dankbar für jede nette aber auch konstruktive Kritik! Macht mit und helft uns dabei, das Fitnessstudio auf das nächste Level zu bringen.

Außerdem: habt ihr sicher schon von den Glückswochen im Fitnessstudio gehört. Damit ihr Mitglieder der Abteilung Fitness bei dieser Aktion nicht leer ausgeht, haben wir uns für euch etwas ganz besonderes überlegt: Im Aktionszeitraum (bis 30.04.0222) dürft ihr exklusiv einen Monat lang kostenfrei in unserer Sauna entspannen, und das so häufig und ausgiebig, wie ihr möchtet :) Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer BSV-Team

Drucken