Adventskalender Türchen Nr. 2 Oli

Verfasst am .

Türchen Nr. 2 öffnet sich und dahinter versteckt sich unser Sporttherapeuten-Neuzugang Oli. Er stellt euch im heutigen Türchen seine Top 3 Sprungkraft-Übungen vor. Probiert's doch mal aus!

Adventsgewinnspiel: Öffne jeden Tag mit uns ein Türchen und finde unseren Adventswichtel Manuela!
Teilnahmebedingungen:
❄️ Folge dem BSV bei Instagram @bsvaokleipzig
❄️ Kommentiere UND teile mindestens ein Adventskalender-Türchen
❄️ finde das/die Adventskalendertürchen mit unserem Weihnachtswichtel Manuela und schick uns bis zum 23.12. eine Nachricht per Instagram, in welchem Türchen du unseren Wichtel entdeckt hast
❄️ unter allen Teilnehmerinnen und Teillnehmern verlosen wir 3x 1 Monat gratis Fitness und eine BSV-Sporttasche im Gesamtwert von über 50 Euro für dein erfolgreiches Training in deinem Lieblingssportverein 😉

Drucken