REWE Aktion: Scheine für Vereine - wir sind dabei!

Verfasst am .

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

es geht wieder los! Ihr bekommt im Zeitraum 01.05. bis 11.06. in jedem REWE-Markt für euren Einkauf ab 15 Euro einen "Vereinsschein". Wir freuen uns, wenn ihr diese Vereinsscheine sammelt und uns zukommen lasst (→ oben im Fitness-Studio steht eine Vereinsschein-Box) oder die Vereinsscheine direkt selbst online für unseren Verein zuordnet.

Das funktioniert hier auf der BSV-Seite der Vereinsaktion: REWE Scheine für Vereine | BSV AOK Leipzig e.V.

Wir können die Vereinsscheine in tolle Prämien für den Sportverein einlösen - also neue Sportgeräte und und und... ihr profitiert also selber, wenn ihr uns auf diesem Weg mit helft :) In diesem Sinne schon mal vielen Dank für eure Unterstützung - sammeln und kräftig weitersagen bitte :)


Euer BSV-Team

REWE Scheine für Vereine | BSV AOK Leipzig e.V.

Drucken