Achtung: Kursverlegung Faszientraining + Rückenschule

Verfasst am .

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

leider geht auch an uns die Pandemie nicht vorbei und uns geht es, wie vielen anderen Betrieben: Krankschreibungen unserer Kollegen sorgen für derzeit viele Vertretungen und erschweren den "normalen" Sportbetrieb im Verein. Leider kann es unter dieser angespannten Personalsituation aktuell auch immer mal zu Zusammenlegungen oder gar Ausfällen von Sportgruppen kommen. Alle Gruppen, die von Ausfällen bedroht sind, werden stets tagesaktuell darüber informiert! Wenn ihr euch unsicher seid, ob eure Gruppe stattfindet, ruft uns gern im Verein an :)

Außerdem müssen wir eben aufgrund der oben beschriebenen Situation zwei Kursverlegungen bekannt geben:

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer wurden bereits oder werden noch über die Kursverlegung informiert.

Wir bitten euch um euer Verständnis, hoffen, dass sich die Situation mit Beginn des Frühlings schnell wieder verbessert und freuen uns auf euch in unseren Sportgruppen und Kursen!
Euer BSV-Team

 

Drucken