Das Fitti schließt vorübergehend

Verfasst am .

Liebe Freunde des Fitnesssports,

wir schließen! Aber keine Sorge - nur vorübergehend in den KW 34 bis einschließlich 37 (21.08. bis 17.09.2023) :) Wir haben nämlich großes mit euch und unserem "Fitti" vor, dass inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen ist und sich eine auführliche Wellness- und Verjüngungskur verdient hat. Für alle Mitglieder der Abteilung Fitnesssport wird es während dieser Schließzeit ausgewählte Ersatzangebote geben, welche an dieser Stelle vorab der Schließzeit bekannt gegeben werden. Bleibt auf dem Laufenden und schaut hier oder an der Pinnwand im Fitnessstudio regelmäßig vorbei.

Wer den Sanierungsprozess live verfolgen möchte, sollte schnell Fan des BSV auf Instagram oder Facebook werden. Dort werden wir in der täglichen Story über die Umbaumaßnahmen berichten und den ein oder anderen Einblick gewähren.

Wir bedanken uns vorab für das Verständnis und freuen uns jetzt schon auf unser neues BSV-Fitti!
Euer BSV-Team

 image.png

Nachtrag wichtige Information!

Drucken